30 – 38,5 Std. / Woche
Ihr neuer Job:
- Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Allgemeines Office Management und Dokumentenverwaltung
- Terminkoordination, telefonische Kundenbetreuung, Korrespondenz
- Aufbereitung von Dokumentationen, Reports, Präsentationen und projektbezogenen Unterlagen
- Mitarbeit im Einkauf (Auftragsannahme & -erfassung, Bestellung/Einkauf von Vormaterial, Versand,
- Fakturierung
- Schnittstelle zu internen Fachbereichen
Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB HAK) oder vergleichbare Qualifikation (zB abgeschlossene Lehre Industrie-/Bürokaufmann/frau)
- Erste Berufserfahrung im Assistenz-, Office- oder Projektumfeld wünschenswert
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Kommunikationsgeschick, Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
- Kommunikative Kompetenz
- Gute Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- Verantwortungsvolle Position in einem familiären Teamumfeld
- Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
- Interne Aufstiegschancen
Gehalt
Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir ein Monatsbruttogehalt von € € 2.668,69 (Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.)